Welchen Sportkat?

Diskutiere Welchen Sportkat? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Hab da mal ne kleine Frage... Ich wollt mir en Sportkat holen und hab außer den EDS D3 (http://www.eds-motorsport.de/_eds_/index.htm)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hab da mal ne kleine Frage...
Ich wollt mir en Sportkat holen und hab außer den EDS D3 (http://www.eds-motorsport.de/_eds_/index.htm) keinen gefunden.
Auch die Forensuche hat nichts gebracht (außer ne Diskussion über genau diesen EDS D3)
Kennt ihr vielleicht noch andere Hersteller von Sportkats? Und welcher ist Preis/Leistungs technisch der beste? Ein Link währe auch nicht schlecht :D
Achso der Kat ist für meinen Vectra a 4x4 Turbo mit EDS Phase 1

DANKE schonmal für eure hilfe
Gruß Peter

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mich nicht irre gibt es exakt das selbe Thema in der Suche auch schon, genau mit dem gleichen Titel! :wink:

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Einfach "Sportkat" in der Suche eingeben :wink:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
oder z.B. >100 AND Zeller<in Suchmaschine eingeben und eingrenzen in Straßenlage

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
:closed1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welchen Sportkat?

Welchen Sportkat? - Ähnliche Themen

VOR DEM POSTEN LESEN!!! Wie poste ich hier richtig: Hallo Forumsgemeinde, in diesem neuen Bereich geht es darum Informationen zu sammeln und anderen Lesern so neutral wie möglich und mit so viel...
VOR DEM POSTEN LESEN!!! Wie poste ich hier richtig: Hallo Forumsgemeinde, in diesem neuen Bereich geht es darum Informationen zu sammeln und anderen Lesern so neutral wie möglich und mit so viel...
Oben