Welchen Rohrdurchmesser hat man nach dem Vorkat?

Diskutiere Welchen Rohrdurchmesser hat man nach dem Vorkat? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir für meinem Zafira B ein Vorkatersatzrohr gekauft welches einen Innendurchmesser von ca. 65mm hat (habe kein anderes...
D

dr.date

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir für meinem Zafira B ein Vorkatersatzrohr gekauft welches einen Innendurchmesser von ca. 65mm hat (habe kein anderes bekommen). Habe nun überlegt, wie groß der Innendurchmesser beim nachfolgendem Rohr ist. Ist ja Stömumgstechnisch ungünstig, wenn da eine fette Kante stehen bleiben würde.

mfg

D

dr.date

Punkte Reaktionen
0
Weil ich dafür den Karren hochbocken muß, und ich dachte das das ein Teil ist, was schon tausend mal verbaut wurde und bestimmt jemand weiß, was da für ein Maß ist.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Das is doch kein problem eben den wagenheber unterstellen und mal den messschieber ans rohr halten. Is ne sache von 5min.
Mit bißchen glück kommst da sogar von oben durch den Motorraum ran.

D

dr.date

Punkte Reaktionen
0
Von oben habe ich keine Chance, wenn es niemand weiß werde ich mich wohl morgen mal auf die Straße legen :gg: .

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Außendurchmesser ist 60mm.
Habe deshalb den Rest in 70mm an das VKE in (70mm) angepasst.

Thema:

Welchen Rohrdurchmesser hat man nach dem Vorkat?

Welchen Rohrdurchmesser hat man nach dem Vorkat? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Problem nach turbowechsel: Hallo Leute. Vieleicht bekomme ich hier einen geeigneten Tip für meinen Zafira. Ich fahre einen Zafira b 2Liter turbo mit ler Motor. Der Wagen hat...
Oben