Welchen Plotter und Software kaufen bis 500.- ?

Diskutiere Welchen Plotter und Software kaufen bis 500.- ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Gibt es bis 500.- einen Plotter der was taugt für Folie zu Plottern und eine gute anzuwende Software, soll nur für Schriftzüge sein , wer kann was...
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Gibt es bis 500.- einen Plotter der was taugt für Folie zu Plottern und eine gute anzuwende Software, soll nur für Schriftzüge sein , wer kann was empfehlen?

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Jetzt erst gesehen..

Ich arbeite schon n paar Jahre mit´m Plotter. Hab mit nem Chinaplotter von Helo angefangen..

Es ist wie mit allem. You get what you Pay for. Wenn ihr da Spaß dran haben wollt, dann kauft euch lieber ein gebrauchtes Markengerät! Summa, Roland, Mimaki und Co.

Man kann sicher auch mit nem Chinaplotter von eBay für 3-500 Euro was plotten aber man hat eben nicht solche Ergebnisse wie mit nem ordentlichen Gerät.

Ich habe mir letzen Oktober nen Summa D60R gekauft. Es ist eine freude damit was zu Plotten. Kost allerdings auch ca. 1700€

Was wolltr ihr denn damit machen?

Günstige und einigermaßen zu gebrauchende Alternative wäre evtl. noch n Secabo Plotter

Thema:

Welchen Plotter und Software kaufen bis 500.- ?

Welchen Plotter und Software kaufen bis 500.- ? - Ähnliche Themen

OP COM Software: Hallo zusammen, ich habe vor gut 10 Jahren einen alten XP Laptop mit der passendem Software und OBD OP Com Stecker gekauft. Nun fährt der Laptop...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Suche Tuner für Software Abstimmungen z20let: Hallo suche einen Tuner für einen Z20LET abzustimmen mir ist leider keiner bekannt der bei mir im Umkreis wohnt 68159 wer mir einen Tuner in der...
Oben