Welchen PKW-Achsmeßstand könnt ihr empfehlen ?

Diskutiere Welchen PKW-Achsmeßstand könnt ihr empfehlen ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Moyen, welchen PKW- Achsmeßstand könnt ihr empfehlen bis ca 4000-5000.- Euro ?
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Moyen, welchen PKW- Achsmeßstand könnt ihr empfehlen bis ca 4000-5000.- Euro ?

• Welchen PKW-Achsmeßstand könnt ihr empfehlen ?

Anzeige

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
An diesen habe ich auch gedacht, wo bekomme ich den günstig, aber nur Neuware .

A

Astraracer87

Punkte Reaktionen
0
Musst du mal im Netz gucken. Habe damals Brutto 4100€ bezahlt.

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Hast du mit 4 Böcken gekauft oder ohne, wo hast du die gekauft und wie lange ist das her ?

Thema:

Welchen PKW-Achsmeßstand könnt ihr empfehlen ?

Welchen PKW-Achsmeßstand könnt ihr empfehlen ? - Ähnliche Themen

Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Oben