Welchen Öldruckgeber bei einer Anzeige bis 7bar

Diskutiere Welchen Öldruckgeber bei einer Anzeige bis 7bar im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, stehe vor einem kleinen Rätzel! Ich habe eine Öldruckanzeige die eine Skala von 0-7bar hat. Welchen Öldruckgeber kann ich denn nun am...
DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Hallo, stehe vor einem kleinen Rätzel!

Ich habe eine Öldruckanzeige die eine Skala von 0-7bar hat.
Welchen Öldruckgeber kann ich denn nun am besten verwenden, einen von 0-5bar oder 0-10bar ?

Gruß Daniel

• Welchen Öldruckgeber bei einer Anzeige bis 7bar

Anzeige

Schau mal hier:
7bar .
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Was für eine Anzeige ist es denn, bzw welcher hersteller?

M

Magma

Punkte Reaktionen
0
Wofür brauchst du 7 Bar Öldruck?

Wo steht bitte das er 7bar Öldruck braucht? :?:
Er hatt ein Anzeige die 7bar Anzeigen könnte, vielleicht hat er sie ja gefunden oder geschenk bekommen und nun sucht er halt n Geber, wo ist das Problem?

Theoretisch könnte man jeder Geber anschließen wenn die Anzeige Widerstandsabhängig ist. Evtl. über Vorwiderstände anzupassen.

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ist die Smokeline die es auch von Autogauge gibt, ich habe nur eine ohne Firmenlogo, dort war leider kein Geber bei, ich habe auch schon beim Händler angefragt aber der hat sich noch nicht gemeldet.

Gruß Daniel

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
"Normalen" Öldruckgeber vom Kadett XE z.B. nehmen (müsste VDO sein?) und da nen Vorwiderstand zwischen bappen. Findeste irgendwo in der Suche genau erklärt, such mal nach "night flight"

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
also bei Sandtler gibts geber bis 5bar, 7bar und bis 10bar.
steht ja meistens unten am Sechskant drauf bis wieviel der Messbereich geht.
Habe mal gehört, dass es beim COnrad auch ne Anzeige mit Geber geben soll, bis 7bar und der Geber soll der selbe sein wie im Kadett, nur dass halt nicht VDO drauf steht (noname)
:?:

Thema:

Welchen Öldruckgeber bei einer Anzeige bis 7bar

Welchen Öldruckgeber bei einer Anzeige bis 7bar - Ähnliche Themen

Biete Bastuck Duplex ESD fürs Turbo G Coupe: Hallo zusammen, wegen Rückbau auf Singel ESD verkaufe ich hier meinen Bastuck Duplex ESD. Es handelt sich um den Schalldämpfer für das G Coupe...
Öldruckgeber, wie habt ihr es angeschlossen???: Hallo Leutz... Habe mir bei unserem Tuningfuzzi eine Öldruckanzeige 10bar mit dem Geber inklusive Warnkontakt von VDO bestellt, damit es zu den...
TEILE!!Öldruckgeber,Stahlpleuel,Ölkühler16+19,Instrumente: VDO Öldruckgeber 5bar --> 30,- RACIMEX Ölkühler 16reihen gereinigt und gespült halter an beiden Seiten beschnitten kleine delle aber dicht...
Racetech Anzeige, welchen Öldruckgeber: Hallo, ich habe mir die Öldruckanzeige von Racetech zu gelegt. Welchen Öldruckgeber brauche dafür. Die Anzeige hat ja an dem Schlauch so einen...
VDO-Zusatzinst. Öldruckgeber Teilenummer (Original Opelteil): Hallo zusammen Hier im Forum habe ich gelesen, dass für die VDO Öldruckanzeige und Öltemperaturanzeige der Originaler Öldruckgeber von Opel...
Oben