Welchen metall kat??

Diskutiere Welchen metall kat?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Das hört sich doch gut an. Danke !
Astraner-HBS

Astraner-HBS

Punkte Reaktionen
0
Es gibt auch einen ehemaligen Rennfahrer aus Kanada der baut auch richtig gute Kats wie ich gehört /gelesen habe weiß aber jetzt nicht mehr wie der heißt.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
2016-05-20 19.01.57.jpg
habe wieder neue TÜV Plakette bekommen ohne Probleme.War wieder guter Zeitpunkt Freitag 1 std vor Dekra Dienstschluss vor die HAlle zu fahren.
Mit meinen alten MT015 zum 4x AU bestanden!
wegen den Geräuschen,es lag nicht am Kat,es war das Flexstück der Downpipe wo unstabil war!war halb abgerostet.
die gestrigen AU Werte waren wieder traumhaft gut! :eek: :cool: 0,04/0,06
anfangs waren die Werte schlecht (0,80...) dachte ohje.... aber der Kat brauchte erst Temperatur...und je näher der Motor an Lambda 1,000 regelte desto besser Co Wert,klar.
Die Werte von 2010 war sicher nicht bei optimaler Betriebstemperatur gemessen...hatte sozusagen umsonst Bedenken um die jetzige AU zu bestehen.

update:

zum 6x AU ohne Probleme bestanden!

das ist langlebige Qualität,der Leistung angepasster Kat Größe+fehlerfrei funktionierende C20LET/M2.7 Technik

PS
und kleiner Tip am Rande:
wenn ein Kat sauber arbeitet...schaut kein Tüver sich den Kat näher an ob da ein EG oder sonst ein wichtiges Zeichen drauf ist!
6x Prüfung auf 12 Jahre ist ein klares Argument finde ich,keine hat Verdacht geschöpft.
Ist ja auch richtig so,das Teil katalysiert+kannst Leistung durchfluten!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welchen metall kat??

Welchen metall kat?? - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra H OPC vs. Porsche 996: Hi Leute, ich fahre einen Astra H OPC mit EDS Phase 1. Letztes Jahr im Sommer wollte mich mal ein Porsche 996 (normaler Sauger) auf der Autobahn...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Oben