Welchen Lüfter als Ersatz für vor den Kühler?

Diskutiere Welchen Lüfter als Ersatz für vor den Kühler? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich will den originalen Lüfter rausschmeissen,welcher flache Lüfter der vor den Kühler passt ist zu empfehlen?
stance53

stance53

Punkte Reaktionen
0
Ich will den originalen Lüfter rausschmeissen,welcher flache Lüfter der vor den Kühler passt ist zu empfehlen?

stance53

stance53

Punkte Reaktionen
0
soweit bin ich auch schon .-)
nur wie gross und mit welcher Födermenge eignet sich?

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
32
Schau mal Hier. Ich hab es auch so gemacht. Ausgemessen welcher Lüfter an den Kühler passen würde und dann verbaut.

stance53

stance53

Punkte Reaktionen
0
ich möchte das Thema nochmal aufgreifen.
Hat jemand an einen Kadett E Gsi 16V einen Spal verbaut?
Das Problem ist das ein 300er passen würde,jedoch wirds mit der Höhe eng.
Hat jemand ein Foto und /oder Daten/Erfahrungen?

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
habe meine klima im astra f rausgeschmissen, kann ich da eigentlich den klimalüfter nutzen?

black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
also ich hab beim tigra gekuckt wies mit der höhe ist da passte der 247er und davon passen von der breite her genau 2 lüfter drauf dann bin ich auf der sicheren seite...zu der klimalüfter sache du meinst ob du den lüfter der am klimakühler war für den wasserkühler nutzen kannst? also von den anschlüssen her denke ich bestimmt, die spal`s haben auch nur plus und minus, nur die fördermenge ist die frage

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
anschlüsse hab ich halt umgesteckt/gelötet. fals das nicht reichen sollte kommt noch einer daneben. 8)

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Der Klimalüfter allein is bißchen mager, der schafft nicht allzuviel volumen.

C

champ

Punkte Reaktionen
0
@Stance

Ich habe im astra jetzt einen von Spal drinne, hab den 255mm durchmesser genommen. der passt wunderbar rein, wir wohl auch im kadett so passen

black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
reicht der eine dir? oder noch nicht probiert? weil wollt auf nr sicher gleich 2 von der größe verbauen

stance53

stance53

Punkte Reaktionen
0
@ champ: reicht der 255er aus?
ich wollte den vor den Kühler setzen.

Thema:

Welchen Lüfter als Ersatz für vor den Kühler?

Welchen Lüfter als Ersatz für vor den Kühler? - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Oben