Welchen LLK für Zafira OPC und wo her nehmen???

Diskutiere Welchen LLK für Zafira OPC und wo her nehmen??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Tag alle zusammen. da ich ziemlich neu auf dem gebiet der turbos bin,wollte ich gern mal wissen,ob mir jemand sagen kann,wo ich nen guten und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benny1009

Punkte Reaktionen
0
Tag alle zusammen.
da ich ziemlich neu auf dem gebiet der turbos bin,wollte ich gern mal wissen,ob mir jemand sagen kann,wo ich nen guten und günstigen LLK bekommen kann.
viele werden sicher wieder sagen,tuning kostet viel geld,aber ich denke mal das es auch LLk geben muß,die passen gut sind und dabei aber auch noch relativ günstig sind.
verbaut sind noch EDS Phase 1 mit EDS-Powerrohr,Vorkatersatz.
Würde aber gern auf den LEH-Lader von EDS aufrüsten und dann natürlich den LLk gleich mitmachen wollen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
hat jemand schon erfahrungen mit nem Wiltec LLK machen können?
achja und wo bekomme ich dann auch gleich die verrohrung her.
MfG Benny :?: :?: :?:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welchen LLK für Zafira OPC und wo her nehmen???

Welchen LLK für Zafira OPC und wo her nehmen??? - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Such LLK für Z20LET zafira OPC: Hallo, ich suche auf diesem Wege einen noch guten gebrauchten LLK für den Z20LET. Er wird in einem A Zafira OPC verbaut werden, aber das ist ja...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
+400ps z20let turbo motor (incl. ECU, auspuff, Garrett turbo, LLK. usw.): Wäre jemanden vielleicht an dieser Motor interessiert? Es wird nur alles zusammen verkauft, nicht in teile! Preis: Ich bin offen für Angebote...
Oben