welchen LLK bei Kadett c

Diskutiere welchen LLK bei Kadett c im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi weiß einer was für ein LLK man beim C Kadett gut in die und nicht vor Front verbauen kann?
Björn_76GTE

Björn_76GTE

Punkte Reaktionen
0
Hi
weiß einer was für ein LLK man beim C Kadett gut in die und nicht vor Front verbauen kann?

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
moin björn....

ich glaube der bmw 330d ladelufkühler passt genau oben in die breite kühleröffnung hinterm grill.....

wenn der dir zu schlecht erscheint musst dur dir einen bauen (lassen)

Björn_76GTE

Björn_76GTE

Punkte Reaktionen
0
@Bart
meinst den vom E46 ?
die abmessungen weiß nicht zu fällig

Björn_76GTE

Björn_76GTE

Punkte Reaktionen
0
ja den hab ich mir auch schon an gesehen, aber ich denk der wird zu hoch sein, will ja die haube noch zu kriegen, werd am we erst mal messen.

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
der kommt doch hintern grill......

der llk sitz doch unterm schloßträger

Thema:

welchen LLK bei Kadett c

welchen LLK bei Kadett c - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Oben