Welchen Ladeluftkühler kaufen? Omega Diesel

Diskutiere Welchen Ladeluftkühler kaufen? Omega Diesel im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; :lol: Hallo zusammen, bitte erschlagt mich nicht!!!! :oops: Ich fahre einen Omega 2.5DTI und werde den demnächst chippen lassen. Jetzt möchte...
K

kawatoni

Punkte Reaktionen
0
:lol: Hallo zusammen,

bitte erschlagt mich nicht!!!! :oops:

Ich fahre einen Omega 2.5DTI und werde den demnächst chippen lassen.
Jetzt möchte ich dem Motor etwas gutes tun und zusätzlich einen größeren LLK verbauen. Was haltet ihr von den bei Ebay angebotenen LLK in der Preisklasse bis 300 Euro?

Ich fahre zwar einen Diesel, aber ich stelle diese Frage bewußt hier in diesem Forum da ich der Meinung bin das hier die richtigen Spezialisten anzutreffen sind.

Grüße

• Welchen Ladeluftkühler kaufen? Omega Diesel

Anzeige

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Sehr gute Frage. Passen muss er natürlich.

Aber PO hat doch schon einen passenden im Angebot, aber da wirst Du mit 300€ sicherlich nicht auskommen.

K

kawatoni

Punkte Reaktionen
0
hi, super schnelle Antwort!!!

Hab mich schon bei PO erkundigt, aber fast 2000,- für die komplette Phase2 ?!?! Das ist mir halt zu teuer.

Ich möchte auch nicht bis an die Grenzen gehen, ich werde die Phase1 von PO nehmen und wollte halt noch einen größeren LLK verbauen um die Lufttemperatur abzusenken.

Es sollte alles standfest sein und nicht aufs Material gehen.
Deshalb dachte ich mir lieber einen "günstigen" LLK als das original Miniteil. Das meinte PO auch.

Frage ist halt ob die Ebayteile etwas taugen, oder das Geld dafür rausgeschmissen ist?

S

Sshrek

Guest
Wir hatten mal nen B Omega mit PH II von PO mit dem gr. LLK .
Den Wagen haben wir seinerzeit nach Litauen verbimmelt mit 340.000KM aber vorher habe ich noch den LLK ausgebaut.
Es ist der LLK der von PO für diesen Umbau angeboten wird.

Falls Interesse besteht dann mach mir mal ein Angebot (per PN)Eventuell habe ich auch noch die Verrohrung dafür aber das weiß ich nicht mehr..

Shrek

K

kawatoni

Punkte Reaktionen
0
@ Sshrek, Du hast ne PN.

Achso, ich suche auch noch ein Motorsteuergerät für das besagte Auto ;-)

Würde trotzdem gerne mal eure Meinungen über die Ebay LLK hören!

Thema:

Welchen Ladeluftkühler kaufen? Omega Diesel

Welchen Ladeluftkühler kaufen? Omega Diesel - Ähnliche Themen

Meinungen Tuning etc.: Hallo, bin neu hier und grüße alle Turbofans, Nun zum Thema...seit geraumer Zeit lese ich im Forum die Meinungen zum Thema tuning etc..da ich...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Oben