welchen Krümmer?

Diskutiere welchen Krümmer? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Sers, will vorübergehend in einem Turbo Cali einen XE hängen. Der XE Krümmer ist ca. 30cm zu kurz zum Kat und ich muß vielleicht noch die...
Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Sers,

will vorübergehend in einem Turbo Cali einen XE hängen.
Der XE Krümmer ist ca. 30cm zu kurz zum Kat und ich muß vielleicht noch die angeschweißte Halterung abflexen, da sie vielleicht am Vg stört.
Konnte den XE Krümmer nur grob reinhalten da der Kopf ab ist.

Würde der Krümmer vom XE mit F20 4x4 passen?
Die Auspfuffanlage ist inkl. Kat kompl. Turbo Cali.

MfG
Marco

Thema:

welchen Krümmer?

welchen Krümmer? - Ähnliche Themen

costcast kopf und andere teile let: vectra 4x4 turbo/ costcast kopf und andere teile let xe moin moin, da einer meiner vectra a 4x4 turbo jetzt verkauft ist geht es dem zweiten...
ARP Pleulschrauben , s2 llk , 23er hbz: - arp/eds pleulschrauben für z oder c motoren 50€ -audi s2 llk 65 € - 23hbz 50€ - abs block cali turbo 30 € - leder kopfstützen cali turbo 30€...
Calibra 4x4 Turbo zu verkaufen: Schweren Herzens möchte ich meinen Calibra abgeben, der seit 1998 in meinem Besitz ist (bin der zweite Besitzer). Leider ist er auf der linken...
C20LET X14XE Motor, Winterreifen, Calibra und Corsateile: Kurz vorm Winter brauch ich wieder etwas Platz in der Halle und hab daher einiges abzugeben, große Teile sind alle in der Nähe von...
viele Teile Calibra V6 4x4 Schlachtung auch Biturbo Teile: C25XE 30tkm nach Überholung 500€ X18xe Zylinderkopf 150€ mit Ventielen geplant x20xev Zylinderkopf 180€ mit Ventielen geplant x30xe Köpfe...
Oben