Welchen Kopf hat der LET Original

Diskutiere Welchen Kopf hat der LET Original im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Turbo Freaks Könntet ihr mir bitte sagen welcher Kopf Serienmässig auf dem LET Montiert ist. Danke
C

Codex-

Punkte Reaktionen
0
Hallo Turbo Freaks

Könntet ihr mir bitte sagen welcher Kopf Serienmässig auf dem LET Montiert ist.

Danke

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Wie meinst du das?? Von welchem Hersteller er kommt oder wie? Da ist immer der selbe Kopf drauf. Entweder von Kolbenschmidt oder Cosworth gefertigt.

C

Codex-

Punkte Reaktionen
0
Ja das ist mir klar ich meine ob eventuell nur der 400 oder 700 montiert worden.

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Habe Anfang 93er und auch Cossie, also kann da was nicht ganz stimmen.

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Jetzt fangt aber bitte net mit der ewigen Cossi-KS Diskussion an. Bitte die Suche benutzen, da gibt es hundertausend Einträge zu diesem Thema!! :evil:

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

Guckt doch einfach nach was für Birnen ihr drauf habt :roll:

Gruss Flo

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Der 400er KS wurde ab 9/92 verbaut, zeitgleich mit den Köpfen der M2.8 im XE :wink: Bei späteren gabs dann scheinbar doch den Cossi ab Werk, die meisten erhielten ihn wohl im Tausch vom Opel-Händler :wink:

Thema:

Welchen Kopf hat der LET Original

Welchen Kopf hat der LET Original - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben