welchen kat

Diskutiere welchen kat im Straßenlage Forum im Bereich Technik; welchen kat sollte ich nehmen beim turbo phase 3 mit 63,5mm anlage??
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
welchen kat sollte ich nehmen beim turbo phase 3 mit 63,5mm anlage??

• welchen kat

Anzeige

S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
Kat

EDS bietet einen 200 Zeller an der auch funktioniert ,hab ich auch drinn bei PH3 und bin zufrieden

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
einfach den Serien KAT!! warum was anderes nehmen???
wenn dann nur wenn der Serien Kat defekt umrüsten auf D3

Thema:

welchen kat

welchen kat - Ähnliche Themen

Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
Oben