Welchen Kat?

Diskutiere Welchen Kat? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, welcher Sportkat ist für den Astra F C20XE zu empfehlen? Wieviel Mehrleistung bringt so ein Kat? (Remus ab Kat ist schon vorhanden) Kann...
GSi Krle

GSi Krle

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

welcher Sportkat ist für den Astra F C20XE zu empfehlen? Wieviel Mehrleistung bringt so ein Kat? (Remus ab Kat ist schon vorhanden)
Kann man auch den Turbo-Kat benutzen, und bringt der auch was?

Fragen über Fragen... Bitte um Aufklärung!

mfg

• Welchen Kat?

Anzeige

GSi Krle

GSi Krle

Punkte Reaktionen
0
Hat denn keiner was zu sagen zu meiner Frage? :(

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Also, der Remus Z-Flow, der HJS Euro 2 sind gute Kats.

Um Deine AU zu packen solltest du auf jeden Fall einen 200Zeller fahren.

Der Turbo Kat ist auch gut. Ist auch günstig zu bekommen.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Kannst auch ´nen 200Zeller von Uni-Fit nehmen, geht auch :wink:

Kat-Attrappe fahr ich nie wieder ... mehr Verbrauch und sonst kam nix dabei rum :roll:
leerer Kat is ´ne nette Erfahrung, pfeift etwas :roll:

Thema:

Welchen Kat?

Welchen Kat? - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Oben