Welchen Kat für nen Vectra 2000

Diskutiere Welchen Kat für nen Vectra 2000 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi, welchen kat könnt ihr mir für meinen vectra empfehlen? auspuff ist ansonsten noch serie ( wird es auch wegen finanzmagels noch ne zeitlang...
P

Pinkelsvectra

Punkte Reaktionen
0
hi,

welchen kat könnt ihr mir für meinen vectra empfehlen? auspuff ist ansonsten noch serie ( wird es auch wegen finanzmagels noch ne zeitlang bleiben müssen ). ich suche also eine günstige alternative...

DANKE!

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde nen UNI-Fit Metallkat (200 o. 400 Zellen damits bei der AU nicht auffällt) für die Kiste nehmen, kostet weniger wie ein normaler Keramikkat beim freundlichen und die Anschlüße verlaufen konisch so das die größe durch Absägen passend gemacht wird.

B

b-blue

Punkte Reaktionen
0
Ein C20LET-Kat ist auch eine gute Wahl. Es ist ein 300 CPSI Metallkat, den es gebraucht günstig gibt.

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja aber da die LETs soviel Probleme mit Magerlauf oder Zündaussetzern hatten werden diese Kats nicht mehr so gut beeinander sein. Wenns aber ums Geld geht klar bekommt man beim Schrotti für kleines Geld.

F

francis

Punkte Reaktionen
0
Hallo Pinkelsvectra!

Ich habe einen Remus Z-Flow Kat und bin mit dem Durchsatz und der Leistungsentfaltung sehr zufrieden. Das war eine echte Verbesserung gegenüber dem Serienkat.
Ansonsten habe ich noch einen K&N Plattenlufi, die restliche Auspuffanlage ist auch von Remus, Krümmer serie.

mfg

francis

P

Pinkelsvectra

Punkte Reaktionen
0
danke für eure antworten!

hat nicht noch jemand einen guterhaltenen kat für mich irgendwo "rumfliegen"? :oops:

der zflow hört sich doch sehr teuer an...

gruss

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ja teuer hört er sich an. Ich hatte vor langer zeit mal einen für 270DM!!! bekommen.

Thema:

Welchen Kat für nen Vectra 2000

Welchen Kat für nen Vectra 2000 - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben