Welchen Kat für den Z20LET???

Diskutiere Welchen Kat für den Z20LET??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wie oben schon steht, weis ich nicht, welchen 200Zeller man bedenkenlos im Z20LET (mit bissl Tuning) verbauen kann ohne Angst bei der AU zu haben...
G

Gulaschkanone

Punkte Reaktionen
0
Wie oben schon steht, weis ich nicht, welchen 200Zeller man bedenkenlos im Z20LET (mit bissl Tuning) verbauen kann ohne Angst bei der AU zu haben.

Ein paar Erfahrungsberichte wären super.

Gruß Benny

Thema:

Welchen Kat für den Z20LET???

Welchen Kat für den Z20LET??? - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben