Welchen hbz ???

Diskutiere Welchen hbz ??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo welchen hbz soll ich nehmen für meinen corsa a mit c20let (scheibe hinterachse)bei m tech steht vom corsa b wegen den bremsdruck minderern...
S

Swazy

Punkte Reaktionen
0
Hallo welchen hbz soll ich nehmen für meinen corsa a mit c20let (scheibe hinterachse)bei m tech steht vom corsa b wegen den bremsdruck minderern
hoffe ihr könnt mir helfen ?

T

TigraTurbo

Punkte Reaktionen
0
am besten bkv/hbz vom kadett gsi übernehmen

Thema:

Welchen hbz ???

Welchen hbz ??? - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben