Welchen HBZ für Corsa B mit Astra GSI VA und Corsa C GSI HA?

Diskutiere Welchen HBZ für Corsa B mit Astra GSI VA und Corsa C GSI HA? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe meinen Corsa B mit ABS (ohne Druckminderer oder lastabhängigen BKR) auf Astra GSI-Bremse vorne (256x24mm mit 52mm Kolben) und Corsa C...
C

Corsarrari

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe meinen Corsa B mit ABS (ohne Druckminderer oder lastabhängigen BKR) auf Astra GSI-Bremse vorne (256x24mm mit 52mm Kolben) und Corsa C GSI-Bremse (240x10mm mit 34mm Kolben) umgebaut. HBZ (20,64mm) und BKV sind noch ABS-Serie.
Leider krieg ich jetzt nicht genug (oder genug für meinen Anspruch) Druck auf das System. Ich muss das Pedal einfach zu weit treten bis die Bremse kommt.
Wer von euch kann mir einen größeren HBZ mit passenden BKV empfehlen den ich bei mir ohne größere Schwierigkeiten reinbekomme?

Vielen Dank!
Robert

C

Corsarrari

Punkte Reaktionen
0
Hi BlueCorsa!
Danke für die Antwort! Aber wie sieht es bei den von dir genannten Hauptbremszylindern mit dem umschrauben aus? Passt alles so oder bin ich wieder tagelang am basteln?

Gruß
Robert

Thema:

Welchen HBZ für Corsa B mit Astra GSI VA und Corsa C GSI HA?

Welchen HBZ für Corsa B mit Astra GSI VA und Corsa C GSI HA? - Ähnliche Themen

Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Vectra B 25er HBZ mit Einkammer BKV am Astra F?: Hallo, soweit ich das auf´m Schrottplatz gesehen habe, gab es den Vectra B auch mit 25er HBZ und Einkammer BKV. Weiß Jemand, ob die genauso...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Corsa A Bremsanlage aufrüsten und ABS nachrüsten: Hallo Leute, ich würde gerne in meinen Corsa A vorne die 256er vom Astra F GSI und hinten die großen Trommelbremsen vom Astra am Corsa verbauen...
Corsa B GSi Stabi hinten / Astra G Naben,- Bremssättel hinten 5 Loch Lucas: Hallo! Ich bin auf der Suche nach ner Astra G Bremse hinten, sollten in nen guten Zustand sein - 2 Bremssättel hinten Lucas 5 Loch ABS...
Oben