Welchen guten sportreifen kauft man diese saison?

Diskutiere Welchen guten sportreifen kauft man diese saison? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Bin letztes Jahr die ku 15 in 195/50 r15 auf meinem Kadett gsi 16v gefahren. Nun hab ich von einigen Leuten gehört ich soll doch mal die rs2...
inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Hi

Bin letztes Jahr die ku 15 in 195/50 r15 auf meinem Kadett gsi 16v gefahren. Nun hab ich von einigen Leuten gehört ich soll doch mal die rs2 probieren die wären ählich gut.

Brauche halt nen recht guten sportreifen. Ich fahr den Kadett im Slalom und da sind in meiner Klasse semis leider verboten :(

hat jemand die beiden mal verglichen oder erfahrungen ??

• Welchen guten sportreifen kauft man diese saison?

Anzeige

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
HI!
Guck dich mal nach den Yokohama A539 um,die Dinger sind genial.Sonst Michelin Pilot Exalto.Fahr ich auf dem Tigra auch genialer Grip..

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
539
Den parade kannst vergessen, habe mir extra 2 neue (215/35zr19) geholt für diese saison und die drehen selbst im 4.gang noch ordentlich durch. :roll:

P

PrinzV

Punkte Reaktionen
0
Moin,
laut deiner Liste sind die rs2 auch nicht zugelassen oder seh ich das falsch? Bekommste die ku15 nicht mehr? Warste doch so zufrieden mit. Sonst schwören ja viele auf die evos.

Mfg der PrinzV.

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
ihr habt recht habs heute morgen wohl voll verpeilt RS2 Steht auf der verbotsliste.

@Jörgi Ja der KU 15 war eigentlich sehr gut aber vielleicht hat jemand ja noch nen paar anderen anregungen

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
539
ist das nicht ein parade-nachbau? kann ich leider nicht testen, gehen nur bis geschwindigkeitsindex W, gibt´s wohl nicht als Y. wird schon seinen grund haben.

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Regal Racer fährt nen clubkolege ( im Slalom klasse nicht straßenzugelassen ) auf nem Corsa à gsi. Sind am Anfang ganz gu ( aber deutlich schlechter als der r888 und lassen dann sehr stark nach. Is halt günstig

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
bräuchte demnächst für meinen Hecktriebler reifen die gut Grippen und bezahlbar sind...

Thema:

Welchen guten sportreifen kauft man diese saison?

Welchen guten sportreifen kauft man diese saison? - Ähnliche Themen

Kadett E Cabrio GSI 2.0 16V: Da Ich was neues im Auge habe biete Ich mal hier meinen 16V an. Es handelt sich um 1991er Kadett E Cabrio GSI was ab Werk mit einem C20NE bestückt...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
Hobbyaufgabe C20XE/LET + Corsa B Teile / Chromzeugs: Aufgrund meiner Hobbyaufgabe habe ich hier noch sehr viele Teile abzugeben...teilweise Neu und Neuwertig :shock: gerade die verchromten Sachen...
Calibra Turbo, und 1 cossi kopf, und Kadett D: hallo verkaufe einen calibra turbo in weis 2te hand in gutem zustand. vornweg die mängel.. 189tkm bremsbeläge vorn runter rost an einem radlauf...
astra f caravan wird geschlachtet: hi so hatte das ja letztes jahr schonmal vor nur leider hatte es damals mit dem neuen auto net geklappt. habe heute meinen neuen gekauft und...
Oben