welchen fräser zum alu fräsen

Diskutiere welchen fräser zum alu fräsen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo muss an meinem saugrohr noch etwas die rohre auffräsen und suche dafür einen geeigneten fräser der sich nicht immer gleich zusetzt und auch...
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo muss an meinem saugrohr noch etwas die rohre auffräsen und suche dafür einen geeigneten fräser der sich nicht immer gleich zusetzt und auch gut material wegnimmt kann mir da jemand einen tip gebern

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Alu ist recht weich also sollte der Fräser recht hart sein.

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
84
Was soll uns diese Aussage jetzt sagen? Wenn ich also Edelstahl fräsen will nehm ich einen weichen Fräser???

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
ich habe schon ein paar ausprobiert die setzen sich aber immer gleich zu

C

condai

Punkte Reaktionen
0
hss hartmetall fraeser am besten tropfenform mit Spezial alu verzahnung. Wichtig ist das die schneiden durchgehend sind. Gib das mal bei google ein da wirst du fuendig. Bitte schmier den fraeser gut sonst ists kein wunder wenn er sich zusetzt

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
so einen habe ich sind auch sehr gute weis aber nicht ob die für alu sind glaube eher das die für v2a waren mit was sol ich die schmieren öl ?? haber immer alles trocken gemacht

C

condai

Punkte Reaktionen
0
ja oel oder rostloeser tuts auch. und max 15.000 uh

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Was soll uns diese Aussage jetzt sagen? Wenn ich also Edelstahl fräsen will nehm ich einen weichen Fräser???

Edelstahl ist relativ gesehen auch sehr weich.
Aber was machst du wenn du Diamanten Schneiden/Schleifen willst? ;)
Da nimmst du einen weichen Schneidstoff.

C

condai

Punkte Reaktionen
0
x

nein humbuk nehm den was ich gesagt habe ... wenn du das richtige werkzeug hast dann lass doch mal hoeren acki

Thema:

welchen fräser zum alu fräsen

welchen fräser zum alu fräsen - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Vectra A 2000 oder Turbo Rückleuchten oder von Dectane Ro07RC (Red Crystal): Hallo liebe Kollegen, ich habe selbst etwas abgedunkelte Rückleuchten für meinen Vectra besorgt. Ihr kennt das bestimmt auch, dass nach einer...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben