Welchen Durchfluss haben denn die XE Düsen

Diskutiere Welchen Durchfluss haben denn die XE Düsen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo vor einiger Zeit habe ich mich erkundigt welchen Durchfluss die C20LEt Düsen haben jetzt habe ich welche angeboten bekommen die als XE/LET...
M

mhk

Punkte Reaktionen
0
Hallo vor einiger Zeit habe ich mich erkundigt welchen Durchfluss die C20LEt Düsen haben jetzt habe ich welche angeboten bekommen die als XE/LET angeboten wurden sind das die gleichen wie die LET ?? Ich meine vom durchfluss her oder sind die kleiner wenn ja wieviel machen die denn durch??
Danke und Gruß MHK

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Die EinspritzVENTILE sind unterschiedlich.(Einspritzdüsen hat ein Dieselmotor) Die jeweiligen durchflußmengen wurden alle schon geschrieben,must nur die Suchfunktion benutzen.

Thema:

Welchen Durchfluss haben denn die XE Düsen

Welchen Durchfluss haben denn die XE Düsen - Ähnliche Themen

Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Oben