Welchen Benzindruckregler?

Diskutiere Welchen Benzindruckregler? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Möchte einen anderen/neuen Benzinfruckregler an meinem XE verbauen. Welchen könnt ihr empfehlen.evt.sogar einen einstellbar. MfG Tigra2.0 16V
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Möchte einen anderen/neuen Benzinfruckregler an meinem XE verbauen.
Welchen könnt ihr empfehlen.evt.sogar einen einstellbar.

MfG Tigra2.0 16V

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Gibts doch bei diversen Tunern, such dir einfach einen raus.
Hättst a bissl früher geschaut, letzte Woche gabs noch Weihnachtsangebote auf so einen Regler, z.b. bei Vmax....

Mfg Mich

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Nen großen externen von FSE.

Hat ne große Membrane, großen Regelbereich und heizt sich weniger auf, als einer, der auf der Galerie sitzt.

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Haste mal nen Link wos den gibt.Was wird dann mit den originalen.Muß man den blind machen??

MfG Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Hi Compact850V.
Ist deiner der schwarze,wo bei Vmax auf der Seite zu sehen ist?
Muß der originale blind gemacht werden bzw. ist da was zur Montage dabei?
Laut der Homepage ist das ja ein Tauschteil(meinen hin,einstellbaren zurück)

MfG Tigra2.0 16V

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
Hi Compact850V.
Ist deiner der schwarze,wo bei Vmax auf der Seite zu sehen ist?
Muß der originale blind gemacht werden bzw. ist da was zur Montage dabei?
Laut der Homepage ist das ja ein Tauschteil(meinen hin,einstellbaren zurück)

MfG Tigra2.0 16V

ja der is das.
bekommst einen und schickst deinen im austausch zurück.
wird wie der serien regler montiert mit den vier schrauben, sonst braucht man nix außer halt manometer zum einstellen ;)

A

AMATEUR21

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich hab auch den von vmax (früher auf einen xe nun auf einen let) ,läuft tadellos....

Thema:

Welchen Benzindruckregler?

Welchen Benzindruckregler? - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Klammer Einspritzdüsen gesucht: Hallo Jungs. Ich hab schon vor Längerem bei der Montage neuer Einspritzdüsen eine der gezeigten Klammern oben vom E-Stecker fallen lassen...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben