Welchen 100 oder 200 Zeller?

Diskutiere Welchen 100 oder 200 Zeller? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; verziehen tut es sich immer, man sollte nur richtig straff abheften vorm schweissen und dann auch in einem rutsch durch....
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
verziehen tut es sich immer, man sollte nur richtig straff abheften vorm schweissen und dann auch in einem rutsch durch....

Thema:

Welchen 100 oder 200 Zeller?

Welchen 100 oder 200 Zeller? - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Oben