Welchen 1,6 er im Astra F Cabrio 71PS???

Diskutiere Welchen 1,6 er im Astra F Cabrio 71PS??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; bis bj 95 darf man dass, hätt ich mein astra so mit euro 1 eingetragen bekommen, vorher war der D3 und ich auf deinem wissendstand :D
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
bis bj 95 darf man dass, hätt ich mein astra so mit euro 1 eingetragen bekommen, vorher war der D3 und ich auf deinem wissendstand :D

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
also meiner ist ein 96 mit D3...also würde das bei mir nicht gehen richtig??

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Also..hab mich in verschiedenen foren nochmals durchgelesen....und die günstigste Möglichkeit wäre einen 20ne einzubauen aus einem Astra GSI oder Kombi oder....Viele machen mit Fahrzeugen die nicht mehr über den Tüv kommen ein Schnäppchen..hat einer von euch sowas an der Hand??? Dann hätte ich alles was ich brauche und würde mir doch etwas mehr arbeit machen als ich anfangs vor hatte.

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy, ich nochmal...passt dieser Zylinderkopf auf meinen Motor (72 PS)???
Opel Astra F 1,6 Leistung: 55 kw Motorcode: C16NZ

Thema:

Welchen 1,6 er im Astra F Cabrio 71PS???

Welchen 1,6 er im Astra F Cabrio 71PS??? - Ähnliche Themen

astra f amaturenbrett in kadett cabrio: hi jungs habe mich jetzt schon 2 wochen damit beschäftigt da nach zu suchen vielleicht weiss einer von euch ich brauche eine anleitung oder hilfe...
Windschutzscheibe Astra F Cabrio Gummi??: Hy, muss bei dem Cabrio meiner Frau die Windschutzscheibe wechseln. Muss das Fenstergummi mit erneuert werden oder kann mann das alte übernehmen...
Schlachte Astra F Irmscher Caravan, Astra G Lexmaul RL, etc.: Hi, schlachte meinen Astra F Irmscher 16v Caravan. Motor und Bremsanlage wandern in das Cabrio meiner Mutter, sind demnach nicht verkäuflich...
Bremsleistung verbessern!: Hy Jungs, mir ist die Bremsleistung an dem Astra f cabrio 71 PS meiner Frau zu gering.Reicht es die Bremsscheiben und Bremssättel von einem gsi zu...
C20XE aus 92er F Astra in nen 88er E Kadett Cabrio GSI ?!?: Hi !! Habe vor einen C20xe mit 2.8er Motronic und Kaltlaufregler in meinen Kadett E Cabrio GSI zu bauen! Frage ist was benötige ich alles? Passt...
Oben