Welche Zündkerzen

Diskutiere Welche Zündkerzen im C20LET Forum im Bereich Technik; Welche Zündkerzen sollte man am Besten für einen gemachten LET nehmen?! Müssen doch nicht unbedingt die von EDS sein oder?! Welche normal im Laden...
Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Welche Zündkerzen sollte man am Besten für einen gemachten LET nehmen?! Müssen doch nicht unbedingt die von EDS sein oder?!
Welche normal im Laden erhältlichen sind da zu empfehlen?

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Kommt drauf an was du an deinem Motor gemacht hast!

Ich fahre die F6DTC von Bosch bei einer V-Max Evo Stufe! :wink:

L

Let-Friesi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, fahre F5DPOR bei Phase 3 (EDS), halten länger, sind aber teurer, hab meine jetzt schon 30 tkm drinnen, ohne Probleme.
F5DPOR, und F6DTC sin glaub ich die hier meist vertretenen Zündkerzen.
Kannst aber normalerweise jeden Vergleichstyp von NGK, Beru, usw. nehmen.

Mfg Friesi

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Das Thema wurde hier echt schon 1000mal durchgenommen.

Benutze mal die Suche, sie wird dir einiges ausspucken.

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Hab ich doch schon als erstes gemacht aber keinen direkten Thread dazu gefunden.... :roll:

G

Guest

Guest
Gabs auch schonmal ne Aufstellung,- sowas wie.: wer fährt welche zündkerze bei der und der Leistungsstufe?!?

Würd mich interessieren da ich keine Reinrassige EDS, VMAX... Tuningstufe fahren werde und sich das ganze so um die 320-350 PS einpendeln soll/wird!

Bitte schimpft mich nicht wenn ich den tread nicht gefunden habe oder übersehen hab ;)!

Mfg.Euer Chris

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
676
ist doch ganz einfach,
ist doch egal mit welchen Mitteln man viel Dampf im Overboost hat,wenns dann nur im Overboost in dem Moment des höchsten Ladedruckes das ruckeln anfängt und Zündaussetzer gibt,muß der Elekrodenabstand verringert werden.

mit den Fr 6 DTC Kerzen hat ich auch dies Problem,mit F 5 Dpor nicht mehr.

auf der EDS Seite gibts ansonsten noch ne kleine Kerzenkunde bzw.welche Phase welche Kerze empfohlen wird.

mfg Klaus

Thema:

Welche Zündkerzen

Welche Zündkerzen - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Rat & Hilfe Coupe Turbo 2.0 let: Hallo Ich hoffe es gibt hier noch Leute die mir weiter helfen können. Hatte mir meinen dicken vor ein paar Jahren gekauft mit Eds. Leider weiß ich...
Oben