Welche Zündkerzen?

Diskutiere Welche Zündkerzen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab noch ne Frage. Welche Zündkerzen muß ich bei geändertem Steuergerät verwenden? Chris
C

Chris78

Punkte Reaktionen
0
Hab noch ne Frage.
Welche Zündkerzen muß ich bei geändertem Steuergerät verwenden?

Chris

C

Chris78

Punkte Reaktionen
0
Suchfkt.?
Bin ja noch nicht solange hier dabei...

C

Chris78

Punkte Reaktionen
0
Danke!

Werd mir morgen welche bestellen.

Muß jetzt los.

Gruß @all Chris...

Thema:

Welche Zündkerzen?

Welche Zündkerzen? - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben