Welche Zündkerzen?!

Diskutiere Welche Zündkerzen?! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Denso, Bosch, Ngk,?! Gibt es da was neues?! Iridium?!
martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Denso, Bosch, Ngk,?!

Gibt es da was neues?!

Iridium?!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
oh man...
dazu kann man nix sinnvolles beitragen!
einfach im Tread 10 Worte reingeworfen und fertig...ohne irgendein Hintergrund zu erwähnen...tssss...
kann man nur als schlechten Scherz werten.

Zuletzt bearbeitet:
Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Für welchen Leistungsbereich wäre auch noch interessant. Ansonsten sind die einzelnen Marken wohl mehr oder weniger eine Frage der persönlichen Präferenz.....

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Für welchen Leistungsbereich wäre auch noch interessant. Ansonsten sind die einzelnen Marken wohl mehr oder weniger eine Frage der persönlichen Präferenz.....

Aha, ich fahre kein Tuning.

Damals war es ja eine Innovation mit
den Bosch Super 4.

Dachte vielleicht das es da vielleicht wieder was ähnliches neues gibt.

Halo Zündkerzen sollen innovative sein.

Na ja wird dann wohl auf die üblichen Verdächtigen alá Bosch, Beru hinauslaufen.

Danke!!!!

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
OK, ich würde dann einfach die Serienkerzen fahren. Wenn du aber ein wenig experimentieren möchtest (sonst hättest du ja nicht den Thread erstellt)ist das auch ok, nur schau, dass du nicht wärmere Kerzen als Serie verbaust. Etwas kälter vom Wärmewert her geht, aber nicht zu viel, weil er sonst im Kaltlauf rumrotzt, vor allem wenn das Auto zu jeder Jahreszeit fahren muss und womöglich draußen steht.

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
OK, ich würde dann einfach die Serienkerzen fahren. Wenn du aber ein wenig experimentieren möchtest (sonst hättest du ja nicht den Thread erstellt)ist das auch ok, nur schau, dass du nicht wärmere Kerzen als Serie verbaust. Etwas kälter vom Wärmewert her geht, aber nicht zu viel, weil er sonst im Kaltlauf rumrotzt, vor allem wenn das Auto zu jeder Jahreszeit fahren muss und womöglich draußen steht.

Danke für die Info!

Thema:

Welche Zündkerzen?!

Welche Zündkerzen?! - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Oben