welche Zündkerzen nehmen? mit chip? 3 elektroden?

Diskutiere welche Zündkerzen nehmen? mit chip? 3 elektroden? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi! ich habe einen c20xe mit EDS Chip, Gruppe A, Metallkat, Rotkäppchen, LET Einspritzdüsen, und geänderten benzindruck. Nur jetzt stellt sich die...
Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hi!
ich habe einen c20xe mit EDS Chip, Gruppe A, Metallkat, Rotkäppchen, LET Einspritzdüsen, und geänderten benzindruck.
Nur jetzt stellt sich die Frage welche Zündkerzen man am besten nimmt! serien Kerzen? oder lieber gescheite 3 Elektroden kerzen, welche Wäremleitkennzahl usw..?
Gruß, Und danke, Underground1

Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
warum keine 3èr?
und welche wärmeleitzahl?
warum sagt eds das die serien kerzen reichen? udn auf der anderen seite wird gesagt andere kerzen verwenden! was denn nun?
EDS schreibt folgendes auf der HP:
C20 XE Serie F (6) DTC Elektrodenabstand = 0.80mm
EDS - C20XE Phase1 F (6) DTC Elektrodenabstand = 0.80mm

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
weil da 3 schwache funken enstehen(auch bei der modernen Zündung ) ...1 starker ist besser

Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
und welche kerzen jetzt ganz genau für den c20xe mit eds chip?
Wie lautet die richtige folständige bezeichnung, so das der Zubehörladen etwas damit anfangen kann,!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
die serienkerze ..aber keine bosch --sondern den ngk austauschtyp..

Modell Kadett E
Baujahre 03/1988 - 09/1991
Zyl. 4
Ltr. 2.0
Motorcode C20XE DOHC
GAP 0,8

Kerze BKR6EK
Order No. 2288
V-Line 20
Kurznr.

BIC BKR6EQUP
Order Nr. 3199

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Was ist der Unterschied zwischen den zweien?
Ich hab auch schon gehört man solle die BCPR6ET verwenden.

N

Nitro

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ja noch nicht soooo wirklich die ahnung vom C20XE, aber als ich den eingebaut habe, hat mir JEDER von NGK Kerzen abgeraten. Ich soll die Bosch mit 3 Elektroden nehmen. Weil hier einige schon kolbenschäden mit NGK Kerzen gehabt hätten, wobei das ja eigentlich auf einen zu "warmen" wert zurückzuführen wäre, da "kalte" kerzen die wärme mehr auf den kolben übertragen als "warme".

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hi,

für den C20XE mit EDS Chip laut EDS NUR:

BOSCH F(R)6DTC

Und nix anderes, sonst Kaltstartruckeln und und und.

MfG Stefan

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte die Bosch Super 4 drinne und die kannst mal voll vergessen.

Habe nun die NGK Vline No 20 drinne und die sind geil! Der Motor braucht weniger Sprit und ist spritziger!

greetz

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
auf jeden Fall würde ich mir keine bei opel kaufen - bin da im Sommer mit einem Satz ziemlich hinten runtergefallen.

Thema:

welche Zündkerzen nehmen? mit chip? 3 elektroden?

welche Zündkerzen nehmen? mit chip? 3 elektroden? - Ähnliche Themen

Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
Vectra turbo EDS PHase 3 nur 0,7- 0,8 Bar Dauerdruck ?: Hi, habe letze Woche einen Vectra turbo bekommen, mit EDS Phase 3 von EDS, er macht 1,5 Bar Overboost, aber fällt dann auf 0,7- 0,8 Bar. Hier mal...
c20xe ruckelt leistung fehlt: Hallo! Habe mal ein paar fragen. Habe einen Astra f c20xe. War aber ein 1.6. Habe den motor umgebaut. Gemacht an dem Motor wurden. Neuer...
Hilfe für mein C20XE mit Lexmaul RAM: Hi !! Bin im Moment etwas Ratlos, habe vor ca 1 jahr einen C20XE mit 2.5 Motronic eingebaut, die Düsen sind die 1 starhl und die...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben