Welche Zündkerzen für C20XE M2.8 ?

Diskutiere Welche Zündkerzen für C20XE M2.8 ? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; welche zündkerzen würdet ihr mir empfehlen für nen leicht gemachten c20xe mit m2.8? verbaut sind unter anderem 280er risse nw, powercap, chip usw...
C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
welche zündkerzen würdet ihr mir empfehlen für nen leicht gemachten c20xe mit m2.8? verbaut sind unter anderem 280er risse nw, powercap, chip usw.
im gegensatz zur m2.5 sind bei der m2.8 serienmässig zk mit nem 8er wärmewert drin. ich tendiere nun zu eher kälteren zk, die frage ist nur: 7er oder 6er? ps. das auto wird im motorsport eingesetzt und nur bei sehr hohen drehzahlen bewegt...

• Welche Zündkerzen für C20XE M2.8 ?

Anzeige

Thema:

Welche Zündkerzen für C20XE M2.8 ?

Welche Zündkerzen für C20XE M2.8 ? - Ähnliche Themen

C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Welche Zündkerzen für einen bissl getunten C20Xe?: An meinem C20XE wurde der Kopf bearbeitet (Kanäle geglättet und an die Dichtungsgröße angepasst, dann hab ich 272er Nocken von Risse und n...
C20XE nicht Serie Zündkerzen?: Hallo, da ich eventuell andere Zündkerzen fahren will wollte ich nachfragen wer welche erfahrungen gemacht hat, ich habe jetzt schon ne weile...
Welchen Zündkerzentyp für M2.8?: Hi, im Opel-Katalog stehen folgende Zündkerzen für die M2.8: FR7LDC FR8LDC FR8LDC4 FLR8LDCU. Alle schön nach Motornummer sortiert, nur hab ich...
Oben