Welche Zündkerzen beim Z20LET

Diskutiere Welche Zündkerzen beim Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, welche Zündkerzen sollte ich bei Leistungsteigerung 280PS fahren Ladedruck 1,6bar OB Danke für Eure Antwort
turbospeedy37

turbospeedy37

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

welche Zündkerzen sollte ich bei Leistungsteigerung 280PS fahren
Ladedruck 1,6bar OB

Danke für Eure Antwort

Thema:

Welche Zündkerzen beim Z20LET

Welche Zündkerzen beim Z20LET - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Oben