welche Zündkerzen bei lotec phase 3

Diskutiere welche Zündkerzen bei lotec phase 3 im C20LET Forum im Bereich Technik; hab gehört die Ngk sollten die besten sein bitte schickt mir die genaue bezeichnung
H

hasi1981

Punkte Reaktionen
0
hab gehört die Ngk sollten die besten sein bitte schickt mir die genaue bezeichnung

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Bosch FR5 DTC oder natürlich die F5 DPOR,
würde da keine NGK Experimente machen.

@mkII
das lag aber bestimmt nicht an den Zuendkerzen

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das denke ich auch mal!!

die 5er Bosch sind absolut ok für die PO3

Thema:

welche Zündkerzen bei lotec phase 3

welche Zündkerzen bei lotec phase 3 - Ähnliche Themen

Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Phase 3 Probleme: Hallo zusammen nach dem einbau der Phase 3 Chips an dem C20Let zündet er nicht mehr aber Benzin Spritzt er ein . Was könnte das Problem sein ...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben