welche zündkerzen bei der p1?

Diskutiere welche zündkerzen bei der p1? im C20LET Forum im Bereich Technik; müssen da auch die fr5por rein? falls ja kann die jemand günstig besorgen? mfg
G

Ghulian

Punkte Reaktionen
0
müssen da auch die fr5por rein?

falls ja kann die jemand günstig besorgen?

mfg

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
nein FR6DTC reichen locker aus.
fr5por? die kenn ich nicht.Meinst du die F5DPOR Platin Kerzen?Die fährt man bei Zündaussetzern im Overboost ab Phase 3.

mfg Klaus

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Welche sind Bezeichnung haben denn die, die bei der Phase 1 dabei waren?

T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Kann mir mit Original Opel Kerzen und original LLK bei EDS Phase1 was passieren?

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Mir ist übrigens aufgefallen das die F5DPOR auch im Golf 3 GTI 16V mit 150PS verbaut sind, nur mal so als kleine Info, sollten also auch ganz gut im XE funktionieren.

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
F6DTC = nicht entstoert - 5,- Euro bei ATU (Stueck)

FR6DTC = entstoert - 7,50 Euro bei ATU (Stueck)

mfg floreal

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Hi,
da war vor kurzem auch jemand mit geschmolzenen Kolben am 2.Zylinder,hatte auch Serienkerzen gefahren.Welche Phase weiß ich nicht mehr,war auch nicht ersichtlich warum der Kolben geschmolzen ist und ob der Kolbenbrenner von den Kerzen kam.
Jedenfalls ist der Wärmewert zu hoch bei Serienkerzen.Ich würds nicht probieren.

mfg Klaus

N

noi

Punkte Reaktionen
0
Was sagt eigentlich das "W" in der Kennung aus

FR6DTCW

Gibts da noch andere und wo ist der Unterschied? Und vor allem, falls es mehrere davon gibt, welche Variante passt zur PH1?

,noi

T

Turbo-Bub

Punkte Reaktionen
0
also welche kerzen solte man jetzt fahren ????

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
die F6DTC sollen jetzt ja laut meinem teilehändler anders heisen!!! stimmt das??

Thema:

welche zündkerzen bei der p1?

welche zündkerzen bei der p1? - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Oben