welche zündkerzen bei b&s chip phase 1

Diskutiere welche zündkerzen bei b&s chip phase 1 im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo, da ich vor geraumer zeit einen turbo motor erstanden habe,und da leider keine zündkerzen verbaut waren,würde mich interessieren,welche...
S

Straßenfeger

Punkte Reaktionen
0
hallo,
da ich vor geraumer zeit einen turbo motor erstanden habe,und da leider keine zündkerzen verbaut waren,würde mich interessieren,welche kerzen verbaut werden müßen..es handelt sich um einen bs chip phase 1...

mfg

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Zündkerzen Bosch F6DTC und Benzindruck auf 3,5bar der aber laut hersteller nicht unbedingt sein muß aber sicher ist sicher.

Thema:

welche zündkerzen bei b&s chip phase 1

welche zündkerzen bei b&s chip phase 1 - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Verdichtung opel Insignia Diesel 174 ps: Hallo zusammen benötige einmal euer Schwarmwissen. Ich fahre einen Opel Insignia Bj 2021 Diesel mir 174 Ps. 40000 KM Seit 5 Wochen ist er in...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
Oben