welche zündkabel bei umbau auf alten zündverteiler tzh

Diskutiere welche zündkabel bei umbau auf alten zündverteiler tzh im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; servus bin beim umbau meines motors auf einzeldrossel auf oben angemerktes problem gestoßen. da ich eine haltech elektronik für die einspritzung...
chrisaz

chrisaz

Punkte Reaktionen
1
servus bin beim umbau meines motors auf einzeldrossel auf oben angemerktes problem gestoßen. da ich eine haltech elektronik für die einspritzung fahre habe ich meinen zündverteiler getauscht gegen einen boschverteiler aus dem 1,3s um die zündung einstellen zu können. probleme:eek:riginal zündkabel zu kurz
steckanschlüsse nicht passend

wer hat seinen motor auf vergaser bzw edk umgebaut und kann mir sagen was ich da für zündkabel nehmen kann?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Meterware und Crimpen oder eben vom 1,8 GTE, einfach mal den Zubehörfritzen quälen.

Thema:

welche zündkabel bei umbau auf alten zündverteiler tzh

welche zündkabel bei umbau auf alten zündverteiler tzh - Ähnliche Themen

Ruckeln / Zündaussetzer im Teillast nach EDS Phase 3 Umbau: hallo, ich habe meinen Calibra letzte Woche von Phase 2 auf Phase 3 umgebaut. Nun habe ich das Problem das er im Teillastbereich ruckelt und oder...
Freiprogramierbares Steuergerät PnP für C20LET: Hi Leute, Muss mal kurz ein bisschen ausholen. Da ich auch rechte Probleme mit meiner Software hatte und nun auf eine MS2/Extra komplett...
Unsere selfmade Einzeldrossel! (Honda CRX) *Videoupdate*: Video wurde schon gedreht und muss nur noch geschnitten werden. Vorab gibts den Text und Bilder. Man mag es kaum glauben, auch Honda verwendet...
Oben