Welche Xenonlampe für Vectra C Facelift ab 2005?

Diskutiere Welche Xenonlampe für Vectra C Facelift ab 2005? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Ein guter Bekannter benötigt für seinen Vectra C Facelift eine neue Xenonlampe. Bei Opel soll der Spaß knapp 215 Euro kosten...
BennyL

BennyL

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ein guter Bekannter benötigt für seinen Vectra C Facelift eine neue Xenonlampe.

Bei Opel soll der Spaß knapp 215 Euro kosten, ohne Einbau...

Hat der Vectra C Facelift ab 2005 D1S oder D2S Lampen drin?

Die Opelnummer ist anscheinend 2098571, aber damit konnte ich auch nicht wirklich eindeutige Infos bekommen...

MfG Benny

• Welche Xenonlampe für Vectra C Facelift ab 2005?

Anzeige

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
14
FL hat D1S.
VFL hat D2S.

Ich kann Osram Xenarc Silverstar wärmstes empfehlen, zwar nicht so weiss wie manche "show and shine" Brenner, dafür aber deutlich bessere Lichtausbeute.

Thema:

Welche Xenonlampe für Vectra C Facelift ab 2005?

Welche Xenonlampe für Vectra C Facelift ab 2005? - Ähnliche Themen

[verkaufe] VECTRA C GTS 1,9 CDTI: Vectra C GTS 1,9 CDTI mit DPF nächste TÜV/ HU: April 2013 Grunddaten: EZ 6/2004 Motor 1,9cdti mit Partikelfilter, gechipped auf ca 174PS mit ca...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Verkaufe Vectra Ax 4x4 Turbo Bj 92: Möchte hier mal mein Glück versuchen um einen realistischen bzw auch zufriedenstellenden Preis für meinen Vectra zu ermitteln (Mobile,Autoscout...
Astra G C20LET Klasen Phase 2 Komplett oder in Teilen: Verkaufe hier einen Astra G Bj 99 Serie X20XEV umgebaut auf C20LET Da ich nun so langsam das Interesse an meinem Wagen verliere bin ich dazu...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben