Welche Winterreifen am Astra G Z20let mit H OPC Bremse Vorne.

Diskutiere Welche Winterreifen am Astra G Z20let mit H OPC Bremse Vorne. im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, welche Winterreifen bekomme ich eingetragen wenn die H OPC Bremse Vorne eingebaut wird. Die Felgen sind Original Opelfelgen 7JX17 ET 47...
V

VS-MTK

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

welche Winterreifen bekomme ich eingetragen wenn die H OPC Bremse Vorne eingebaut wird. Die Felgen sind Original Opelfelgen 7JX17 ET 47.
Fahrzeug Astra G OPC.

Gruß

• Welche Winterreifen am Astra G Z20let mit H OPC Bremse Vorne.

Anzeige

V

VS-MTK

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
die Reifengrößen die du angibst sind In diesem Umrüstkatalog nur für Sommerreifen zulässig. Ich benötige aber eine Reifengröße für 17zoll Winterreifen.

C

Corsa A 16V

Guest
ich fahre die reifengröße serienmässig im winter auf meinem g caravan

musst halt reine winterreifen fahren und keine m+s kennung

V

VS-MTK

Punkte Reaktionen
1
finde keine reinen Winterreifen ohne m+s kennung, welche Reifenmarke fährst du.

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Erst durch m+s kennung wirds ein Winterreifen ;) Ist schon gut das du keinen ohne findest.

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Man darf die Größe als Winterreifen fahren. Nur Schneeketten sind nicht zulässig!

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Warum sollte man diese Größe auch nicht fahren dürfen? Die steht im Schein und gut ist.

Kann übrings den Nokian wärmstens empfehlen. Ich habe den WR A3 oder D3 drauf und der fährt sich einfach Bombe!

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Ich hab bei mir den Bridgestone Blizzak drauf. Damals der einzige Reifen in 215/40/17.
Die kamen dann 700,-€. Der Händler is mir im Preis noch entgegengekommen.

Thema:

Welche Winterreifen am Astra G Z20let mit H OPC Bremse Vorne.

Welche Winterreifen am Astra G Z20let mit H OPC Bremse Vorne. - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben