Welche Wastegatedose bei Ph3?

Diskutiere Welche Wastegatedose bei Ph3? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich brauche eine neue Wastegatedoese. Das mit der Zusatzfeder von EDS funktioniert nicht (Feder ist gerissen). Welche Dose sollte...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich brauche eine neue Wastegatedoese. Das mit der Zusatzfeder von EDS funktioniert nicht (Feder ist gerissen).
Welche Dose sollte man kaufen um die 1,15 DD und 1,5 OB zu bekommen?

Danke

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Wer bietet mir die passend an?
Hast mir nen Link? Bei Forge gibt es doch verschiedene Federn oder??? Welche brauch ich dann?

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Kauf die EDS.
Die software ist auf deren Dosen eigestellt.

Thema:

Welche Wastegatedose bei Ph3?

Welche Wastegatedose bei Ph3? - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Problemen mit die Sitze: Hallo Zusammen, Ich habe Insignia A ST, 2012. Habe ich bei Sitze gekauft, gleiche Baujahr , gleiche Modell, aber die neu hat Steuergerät , und...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
Oben