welche wasserpumpe ?

Diskutiere welche wasserpumpe ? im C20LET Forum im Bereich Technik; be mir scheint die wasserpumpe eine macke zu haben(das kuehlerwasser laeuft aus) wird also zeit fuer eine neue-habe gehoert es gibt 2...
H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
be mir scheint die wasserpumpe eine macke zu haben(das kuehlerwasser laeuft aus) wird also zeit fuer eine neue-habe gehoert es gibt 2 verschiedenen fuer den let-stimmt das,und gibt es da qualitaetsunterschiede? :?:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Ja gibt 2.
bis Motornummer-14002934 --> Teilenummer:13 34 038
ab Motornummer 14002935- --> Teilenummer:13 34 050

Ob es da qualitätsunterschiede gibt weiß ich nich. Is ja auch die frage ob man die untereinander tauschen kann.

Mfg

Roadrunner 16V

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Da die Zahnriemen ein unterschiedliches Profil haben,währe das wohl nicht empfehlenswert.

MfG Matze

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

bitte beachtet, deass die Rubrik "Erfahrungsberichte" nur für Erfahrungen, die ihr mit Firmen gemacht habt, gedacht ist. Wereen den Beitrag mal in die Let-Technik verschieben.

MfG,

Tillmann

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
danke fuer die die mir schon geantwortet haben,hat mir sehr geholfen. :)

mein mechaniker hat naemlich eine von den beiden versionen die version bestellt die vorher nicht in meinem calibra verbaut war bestellt wie ich erfahren habe-werde daher wegen den zahnriemen wohl dann doch darauf bestellen das er wieder die gleiche einbaut...

------------------------------------------------------------------------------
ich hoffe mal die neue pumpe haelt dann laenger,scheint sonst keine alternative zu geben :?

gruss
remo

Thema:

welche wasserpumpe ?

welche wasserpumpe ? - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben