Welche Tuningnockenwellen auf PO PH 3 ?

Diskutiere Welche Tuningnockenwellen auf PO PH 3 ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich hätte ganz gerne gewusst, welche Tuningnockenwellen ich meinen kleinen zu Weihnachten schenken könnte :santa: Verbaut ist...
L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich hätte ganz gerne gewusst, welche Tuningnockenwellen ich meinen kleinen zu Weihnachten schenken könnte :santa:
Verbaut ist bis jetzt Projekt Opel Phase 3.

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
EDS?
Ne bau da mal Xe einlass drauf und gut. alle andere wäre Geldverbrennung bei nem phase 3

DS237

DS237

Punkte Reaktionen
1
hab auch die po3 und die xe welle. harmoniert echt gut und schiebt schön vorwärts.

maikbcorsa

maikbcorsa

Punkte Reaktionen
0
Kumpel fährt umgeschliffene von Klasen. Bei ihm ist alles TOP!

Gruß Maik

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Soweit mir bekannt sind die Klasenwellen nur umgeschliffene, schon gebrauchte wellen, würde da eher ne neue EDS Einlasswelle oder dann die XE nehmen

Thema:

Welche Tuningnockenwellen auf PO PH 3 ?

Welche Tuningnockenwellen auf PO PH 3 ? - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben