welche Teilenummer? (siehe Bild)

Diskutiere welche Teilenummer? (siehe Bild) im C20LET Forum im Bereich Technik; Wer kann mir sagen wie dieses Teil heisst, und welche Teilenummer es hat?
L

LET-Racer

Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir sagen wie dieses Teil heisst, und welche Teilenummer es hat?

V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi

So wie ich das im EPC sehe gibts das nicht einzeln :roll:

C

cat

Punkte Reaktionen
0
ja da sihste mal mir war nix zu teuer ........ich sach nur 3 lagig :roll:

L

LET-Racer

Punkte Reaktionen
0
kann denn jemand bestätigen das es diesen "Blindstopfen" nicht einzeln bei Opel zu kaufen gibt?

Thema:

welche Teilenummer? (siehe Bild)

welche Teilenummer? (siehe Bild) - Ähnliche Themen

Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Z16LER Turbo Kühlwasser Rücklauf: Hallo hat jemand von euch zufällig die Teilenummer vom Kühlwasser Rücklauf beim Turbolader. Damit meine ich die starre Leitung die auf der...
Oben