Welche teile bei EVO310?

Diskutiere Welche teile bei EVO310? im C20LET Forum im Bereich Technik; hi leute habe vor meinen astra f auf c20let :D umzubauen. kaufe einen cali zum ausschlachten. weiß schon was ich alles vom cai übernehmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
hi leute

habe vor meinen astra f auf c20let :D umzubauen. kaufe einen cali zum ausschlachten. weiß schon was ich alles vom cai übernehmen kann.
nun wollte ich mal fragen, welche teile ich dafür verbessern und neu einbauen muss, wie kupplung, cachtank, usw. :roll:

da ja die teile in der evo310 :twisted: von vmax enthalten sind:
Evo310 Software, Evo310 Mapsensor, geänderte Nockenwellen, einstellbare Wastegatedose, einstellbarer Benzindruckregler, großer LLK, Ladeluftverrohrung

suche hab ich schon durchforstet und viele fragen wurden auch schon beantwortet. aber darüber hab ich net wirklich was gefunden. :?:

danke schon mal im voraus.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
sorry, aber das musst Du die Suche bemühen....das diese Themen sind schon zu oft behandelt worden

wenn noch Fragen offen sind dann bitte in den Themen anknüpfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche teile bei EVO310?

Welche teile bei EVO310? - Ähnliche Themen

Verkaufe Vectra 4x4 Turbo: 8000€ VB Verkaufe meinen originalen Vectra Turbo da er zum rumstehen zu schade ist. Erstzulassung: 02.1194 Laufleistung: 260tkm Seid 2009...
EVO310 mit passenden NW und andere Teile: EVO310, astra f rieger und andere c20let teile Verkaufe: -Evo 310 Stg mit größerem Map Sensor abgestimmt (am liebsten im Austausch gegen Serien...
Diverse Teile Evo310,EDS Phase1, EDS Phase3,5,OPC Bremse: Biete ein paar Teile die ich noch liegen habe -> 1x c20let original Vmax Evo310 Rev3.0 Boden und Deckel Eprom ohne Umschaltung 199euro 1x...
Biete GT4088R , 470CCM, Evo310, Z22SE uvm.: Hi, habe ein paar Teile abzugeben um Platz zu schaffen : 1x Garrett GT4088R Twinscroll Abgasseite guter Zustand wenig gelaufen 900euro 1x...
Calibra Turbo / Bj.2.96 / Cliff-Optik / Vmax Evo310: Hallo! Gebe nun nach langem hin und her überlegen doch mein Hobby auf und trenne mich von meinem Schmuckstück! Hoffe er findet einen würdigen...
Oben