Welche Stoßstange am Kadett E Caravan

Diskutiere Welche Stoßstange am Kadett E Caravan im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hey, ich hab da mal ne frage... Und zwar gibt es irgendeine Möglichkeit eine schicke stoßstange für den Kadett E Caravan ans Heck zu flicken...
x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich hab da mal ne frage...
Und zwar gibt es irgendeine Möglichkeit eine schicke stoßstange für den Kadett E Caravan ans Heck zu flicken????
Ich mein die Originale sieht ja eher aus wie`n Tritt !!! :lol:

Habe in der flash schonmal geguckt, aber die Caravan`s die ich gefunden habe hatten alle die originale dran, nur halt gecleant...

Bitte JEDEN unsinn vorschlagen !!!

Gruß

Markus

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Hab das geiche Problem mit einem Stufenheck, da findet man auch nix passendes. Werd wohl jetzt im Winter mal was aus ner Vectra-Heckverkleidung basteln.

1

16V-Schrankwand

Punkte Reaktionen
0
Nen Kumpel von mir baut auch grade nen Kadett Caravan. Der hat sich jetzt ne GSI Stange für hinten geholt. Sieht aus wie eine richtige vom GSI ebend halt nur für nen Caravan. Ist aber Sau selten und auch nicht original von Opel denn sie aus GFK.

Tschau
Christian

PS: Habe glaube auch schon mal eine vom Astra Car dran gesehen, bin mir aber nicht sicher...

x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Das mit dieser GSi Stoßstange hat mir der Kollege von dem ich meinem Caravan geholt habe (DANKE MIKE) mir auch erzählt.
Hat denn irgendjemand eine ahnung wo man vielleicht eine chance hat so eine zu bekommen oder kann mir jemand wenigstens den hersteller verraten?!? :?

Bin schon am überlegen ob ich versuche aus 2 normalen gsi stoßstangen ner menge glasfaser und kunstharz und noch viel mehr gedult was zu bauen, ich weiß aber nicht so recht wie ich die laderaumklappenaussparung gescheit hinbekommen soll....

IDEEN ?????????? :lol:

Markus

Thema:

Welche Stoßstange am Kadett E Caravan

Welche Stoßstange am Kadett E Caravan - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Meinen Corsa + alle Teile davon: Hi, es ist soweit... Ich liste erstmal alles auf was ich so weiß 1) Corsa A Karosserie BJ 87 ca. 140.000 gelaufen in Karminrot Rost: Heckblech...
Kadett E Caravan auf XE, welcher Tank ???: Hey, ich habe eben schon in der Suche geguckt, also bitte keinen verweis darauf... Ich habe folgende Frage, da ich vorhabe mir einen Kadett E...
Oben