Welche Stahlflexbremsleitungen für astra f ?

Diskutiere Welche Stahlflexbremsleitungen für astra f ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, beim anliegenden Bremsenumbau bin ich noch auf der Suche nach guten Stahlflexbremsleitungen. Welche könnt ihr empfehlen? Ich kenn leider...
LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Hallo,

beim anliegenden Bremsenumbau bin ich noch auf der Suche nach guten Stahlflexbremsleitungen. Welche könnt ihr empfehlen? Ich kenn leider nicht die qualitativen Unterschiede bei den ganzen Angeboten.

Gruß

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Habe die von Goodridge seit ~4Jahren/80tkm am GSI und habe keine Beschwerden.

nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Habe auch die goodridge verbaut. Gute paßgenauigkeit und keine Probleme bei der Eintragung oder ähnliches

Thema:

Welche Stahlflexbremsleitungen für astra f ?

Welche Stahlflexbremsleitungen für astra f ? - Ähnliche Themen

Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Oben