Welche Stahflex-Bremsleitung bei Turbo-Bremse am Kadett-E

Diskutiere Welche Stahflex-Bremsleitung bei Turbo-Bremse am Kadett-E im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich wieder... will mir die 288er Turbo-Bremse am Kadett E anbauen. Wenn ich schonmal alles auseinander habe sollen auch gleich Stahlflexleitungen...
S

Schrauber-Sascha

Punkte Reaktionen
0
Ich wieder...

will mir die 288er Turbo-Bremse am Kadett E anbauen.
Wenn ich schonmal alles auseinander habe sollen auch gleich Stahlflexleitungen dran.
Aber welche soll ich dann nehmen?
Passen die vom Kadett oder Vom Cali Turbo?
Worin liegt der Unterschied zwischen den Beiden Leitungen (Cali-Kadett)?

Bei der Frage der Passung konnte mir mein "freundlicher" keine Auskunft geben. Es gibt wohl M10 und M12 als Überwurfmutter auf den Leitungen, aber welcher Bördel ???

Sollen auch TÜV haben...
Jemand 'ne Idee wo man die günstig bekommt?

Gruß Sascha

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hol dir die ganz normalen Kadett E Leitungen gibts von Fsiher Hydraulik mit Gutachten. Oder bei Santdler usw ohne Gutachten.

S

Schrauber-Sascha

Punkte Reaktionen
0
Werde mal bei Fischer nachfragen...

Hmm, ok, aber worin liegt nun der Unterschied zwischen den Beiden Leitungen (Cali-Kadett)?

Denn, wenn es keinen gibt, hätte SOGAR Opel dafür die gleichen Nummern...

Gruß Sascha

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
VA könnte fast gleich sein , aber HA ist bestimmt anders wegen Einzelradaufh. imCalli :?:

S

Schrauber-Sascha

Punkte Reaktionen
0
Fischer Homepage:

http://home.t-online.de/home/07422240519/home.html

Die Antwort von Fischer:
"Guten Tag,
ABE haben wir nicht, mit den Leitungen bekommen Sie ein TÜV-Gutachten.
Das vierteilige Kit (V + H) für Kadett E kostet inc. MWSt und Nachnahmeversand 140,13 EUR, lieferbar kurzfristig."

@ Faseman
Mir gings nur um die Vorderachse...

Gruß Sascha

Turbofan

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen!

Hab mir die bei ISA-Racing bestellt für den Kadett-E,sind auch mit TÜV-Gutachten und kamen knapp 80€...

Gruß...Nico

G

Guest

Guest
Fürn Cali hab ich grad meine neu gekauften (wegen meiner Porschebremse abzugeben) auf ebay stehen, anschlüsse passen dann ja, länge sollte normal auch gehen. Sind von Fischer mit Gutachten allerdings eben Calibra, sollte aber den tüv nicht stören notfalls eben das gutachten fürn Kadett besorgen.

Mfg.Chris

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
FALSCH, HIER gibt´s das ganze mit TÜV-Gutachten für 76,90€
Moin,

meine habe ich bei Emigholz gekauft, sind abber die gleichen, wie oben im Link.

haben dann was mit 90€ und 50€ einbau gekostet.

leider machte der TÜV probleme, weil im Gutachtet steht, dass die Schläuche nur mit original bremse zu verwenden sind, habe aber Nordmannscheiben drauf, mit ABE.
nach langem hin und her, wurden die schläuche doch eingetragen.

Thema:

Welche Stahflex-Bremsleitung bei Turbo-Bremse am Kadett-E

Welche Stahflex-Bremsleitung bei Turbo-Bremse am Kadett-E - Ähnliche Themen

Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
kadett E Cabrio Turbo: Zum Verkauf steht hier ein Kadett E Cabrio Turbo Motor ist ein frisch überholter c20let aus einem Calibra mit f 28 Getriebe frisch überholtem...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
16V Hinterachse Kadett mit Calibra Turbo Sätteln: Hi Forum Fahre am Kadett die 16V Achse mit 5 Loch Umbau und Calibra Turbo Sätteln/Scheiben. Jetzt wollte ich die Bremse hinten machen und die...
Schlachte Kadett e turbo jede menge teile für 600ps ( twinscroll,haltech,plenum,f28): ich gebe mein ganzes 4 zylinder zeug ab nach 2 motorschäden innerhalb 3 tagen.... Ansaugbrücken: -original LET ansaugbrücke mit drosselklappe...
Oben