welche sportkats sind OBD tauglich

Diskutiere welche sportkats sind OBD tauglich im Straßenlage Forum im Bereich Technik; welche sportkats sind OBD tauglich 100 200 zeller.
opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
welche sportkats sind OBD tauglich 100 200 zeller.

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
Den HJS kenne ich schon sind aber utopische preise .
Den anderen gibt es glaub ich auch bei Ebay aber ob der OBD tauglich ist steht nicht auf der Homepage .
EDS bietet auch einen an aber 350eur :roll:
Ist es nicht möglich nen 100 oder 200 zeller zu verbauen im LEH der nicht OBD tauglich ist?
Es gibt glaube ich welche hier im forum die 100 Zeller im Z20LET fahren oder? Wie haben die das gemacht das nicht die abgaslampe angeht?

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
Bei dem aus meinem Link geht nix an. Bei anderen kann man den Kat evtl ausdaten lassen. Aber dann fehlt halt ne Überwachungs-Funktion

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
DSOP hat mir auch nen 100 Zeller angeboten aber die haben nichts von OBD Tauglich geschrieben

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
@ Maik
mein 100er ist von DSOP, ist der größere von beiden laut Dirk, da geht keine Lampe an.

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Als ich damals mit dem Dirk telefoniert habe, hat er gemeint, dass er zwei unterschiedliche Kats anbieten kann, der für meine angestrebte Leistung war der größere. Ich glaub die unterscheiden sich vom Durchmesser. Wegen dem Preis muss ich mal die Rechnung suchen, kann sein dass die irgendwo im Geschäft abgeheftet ist, daheim find ich sie nicht :oops:

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
@ opc maik
Ich hab grad die Geschäftsordner durchsucht, leider ohne Ergebnis. Alle anderen Rechnungen hab ich noch, nur die vom Kat hab ich verschlampt :oops:
Aber der Preis war eigentlich schon in Ordnung bei DSOP.

Thema:

welche sportkats sind OBD tauglich

welche sportkats sind OBD tauglich - Ähnliche Themen

Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Astra K SHT 100-200: Glaubt ihr das der Eimer 13 Sekunden auf 100-200 km/ h läuft?! Ich denke das ist Käse.
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Nach Einzelabstimmung Kat einbauen: Vectra A originaler 4x4 Turbo. Umgebaut auf zlet Steuerung. Momentan is ne Katatrappe drin, nicht absichtlich aber des is a lange Geschichte...
Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Oben