Welche Sperre!?

Diskutiere Welche Sperre!? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Da ich mir bald mal eine Sperre zulegen möchte bin ich mir jetzt noch nicht sicher wieviel % ich nehmen soll, was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?
Partyboy69

Partyboy69

Punkte Reaktionen
0
Da ich mir bald mal eine Sperre zulegen möchte bin ich mir jetzt noch nicht sicher wieviel % ich nehmen soll, was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

marco82

marco82

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab einen Corsa B mit C20XE und EDKA.
Ich hab mich mit Gema in Verbindung gesetzt und dort ein generalüberholtes Getriebe (F20) mit Torsen Sperre gekauft.
Das war die Empfehlung von dort.

LG Marco

Thema:

Welche Sperre!?

Welche Sperre!? - Ähnliche Themen

F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo, Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das? Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Oben