Welche Spaltsaugrohranschlüsse nimmt Ihr? Eigenabau!

Diskutiere Welche Spaltsaugrohranschlüsse nimmt Ihr? Eigenabau! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich hab mir ein Spaltsaugrohr für meinen LET Bauen lassen. Jetzt ist die Frage, wo ich die richtigen Anschlüsse herbekomme für LD, STG, ect. Hab...
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir ein Spaltsaugrohr für meinen LET Bauen lassen. Jetzt ist die Frage, wo ich die richtigen Anschlüsse herbekomme für LD, STG, ect.

Hab bei ISA Racing schon was gesehn mit 1/8 npt Gwinde, wo ich aber anscheinend auch nur die Schläuche von ISA Racing passen.

Gibt es alternativen, oder wo habt Ihr eure Anschlüsse bezogen?

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Festo bzw Pneumatik Anschluss allgemein.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Bei Festo war ich schon auf der Seite, aber in dem Onlineshop kennt sich ja keiner aus :)

Thema:

Welche Spaltsaugrohranschlüsse nimmt Ihr? Eigenabau!

Welche Spaltsaugrohranschlüsse nimmt Ihr? Eigenabau! - Ähnliche Themen

Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
LEH Lader überholen lassen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Oder neuen nehmen?: Hi Leute, mein LEH Lader spuckt mir hinten an der Ampel beim Gasgeben Öl raus, wenn er warm ca. ne Minuten im Stand gelaufen ist. Wird also wohl...
Benzinleitung, Anschlüsse Einspritzgalerie: hi! ich will nächste woche meine benzinleitungen neu machen. es handelt sich hierbei um nen corsa b mit c20let. die leitung unterm auto will ich...
Oben