EX-V6
Ein Schlauch ist ja vor der Drosselklappe und da zwackt er Luft ab Richtung Lader......aber wohin da genau, weiß ich auch noch nicht
Wo gbtsn das?Nimm nen JayCar Boost Controller.
Hallo !
Warum so schwierig , wenn es auch Einfach geht !
Kauf dir ein IPF , kostet im Moment fast nix , TÜV ist auch dabei und wenn es dir nicht gefällt , kannst du es innerhalb von 2 Wochen zurückgeben !
Warum mit solchen Verarscherschaltungen arbeiten ... die die Motorsteuerung austrixen !
mfg ASH@EDS
Hi !
Bei den Modellen 2008 ab Okt und 2009 geht das GARANTIERT NICHT MEHR mit den Verarscherboxen !!!
Da haben die Applikatuere einen kleinen aber effektiven Tuningschutz eingebaut den Ich auch erstmal finden musste !
Aber ... die IPF Entwicklung hat mir die ME91 sehr nahe gebracht und das ist mein liebestes ECU im Moment , weil sehr flexibel , ultrakurz zu flashen und immer wieder zu restaurieren wenn mal was in die Hose geht beim Entwickeln !
Wir testen und entwickeln die GT Software incl TÜV-Gutachten jetzt schon seid 2007 am eigenen Auto und da haben andere noch den GT nur als Poster an der Wand hängen gehabt die sich jetzt so langsam an den "GT" ranwagen !
`mfg ASH@EDS