Welche slicks für 1?4 meile??

Diskutiere Welche slicks für 1?4 meile?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Welche reifen sind besser? Avon oder mt`s? Ich dachte da an 8zoll breite und 22 zoll durchmesser... Welche erfahrungen habt ihr damit? am...
Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
Welche reifen sind besser?

Avon oder mt`s?

Ich dachte da an 8zoll breite und 22 zoll durchmesser...

Welche erfahrungen habt ihr damit?
am besten wäre der reifen der am start optimal weich wird aber hintenraus auch wieder hart damit er nicht soviel topspeed frisst....

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Die MT's sind wohl das beste an Slicks, aber mit einen Frontkratzer sollten die Avons auch langen.

Die MT's sind auch um einiges teurer. Ist halt die Frage, ob man mit dem Avons schon so arge Traktionsprobleme hat, dass nur noch der MT hilft.

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
mhm die kosten beide pro stück ca 230 eur...

ok danke thommy ich denke ich werds mit mt probieren.die 14,0 muss einfach fallen... :)

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Wo stehen denn mal en paar Preise im Netz über Avons bzw. MT´s?
Sollte man bei nem Astra Caravan mit Frontantrieb und Sperre MT´s fahren oder reichen auch die günstigeren von Avon für ab und zu mal ballern? :wink:

Muß 16 Zoll Slicks fahren, weil kleiner geht ja net über die Bremse!

Ne Bewertung der Reifen!
http://www.ewo-motorsport.de/reifen_b.htm

Gruß Alex

Thema:

Welche slicks für 1?4 meile??

Welche slicks für 1?4 meile?? - Ähnliche Themen

Slicks für 1/4 meile: Hallo suche gebrauchte aber noch gut Erhaltene Slicks hersteller Avon,MT, MH egal Hauptsache die haben richtig Grip! Einfach mal alles Anbieten!
Welche Reifen für 1/4 meile ???: Hi, ich wollte mal wissen welche reifen ich am besten für 1/4 Meilen rennen verwenden soll. Fahre nen Phase 2 Corsa OPC und komme mit den...
Race Contest C20LET-Forum 2007: Hallo Forumsgemeinde, die Saison geht los, die Autos stehen wieder am Start. Wie über den Winter angekündigt haben wir uns für diese Saison etwas...
Sliks?!?!: So, komme jetzt wohl doch nich mehr drum rum, die Motorleistung wird immer mehr und die 1/4 Meile Zeiten eher schlechter als besser...! :( Hab...
Oben