Welche Sicherung ist für den Tacho?

Diskutiere Welche Sicherung ist für den Tacho? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hatte kurz meinen Tacho drausen und nachdem ich ihn wieder in die Ausgangslage gebracht hab, zeigt er nix mehr an. Weder die Zeiger...
ChrisMunich

ChrisMunich

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hatte kurz meinen Tacho drausen und nachdem ich ihn wieder in die Ausgangslage gebracht hab, zeigt er nix mehr an.

Weder die Zeiger gehen hoch, noch geht ein Lämpchen an!?

Wer von euch weiß welche Sicherung für den Tacho ist?

Dreh hier bald noch durch...

LG
Chris

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du nen Astra-G hast..bist Dir sicher dass der Stecker richtig eingerastet ist? Also den Hebel nach links, dann schauen dass der Tacho genau in die Führung geht (kann man mit den Fingern ertasten) und dann den Hebel nach rechts schieben. Der Tacho müßte dann schon gut fixiert sein. Oft passiert es dass man den Hebel nach rechts schiebt aber der Stecker gar nicht richtig eingerastet ist...

ChrisMunich

ChrisMunich

Punkte Reaktionen
0
Der Tacho ist schon richtig drin, hab ihn bestimmt 20x rein und raus gemacht. Geht aber nix.

Die Sicherung 9 ist doch aber für die Scheinwerferreinigungsanlage. Steht zumindest so im Handbuch.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
ups wieder mal im falschen film ist ja ein G ups..

ChrisMunich

ChrisMunich

Punkte Reaktionen
0
Habs gerade hinbekommen. War doch der Stecker. Hab ihn seitlich etwas gegen den Tacho gedrückt und schwupps dann ging es wieder.

Ich danke euch trotzdem ganz herzlich.

Chris...

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Habs gerade hinbekommen. War doch der Stecker. Hab ihn seitlich etwas gegen den Tacho gedrückt und schwupps dann ging es wieder.

Ich danke euch trotzdem ganz herzlich.

Chris...

Ich wußte es ;-).
Am besten ist es wenn man den Tacho erst richtig in diese Führungsschiene schiebt und schau dass sich der Tacho nicht mehr rausbweget..dann schnell den Hebel nach recht..

Thema:

Welche Sicherung ist für den Tacho?

Welche Sicherung ist für den Tacho? - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben